Hilfe zum Login:

Was trifft auf dich zu?

  •   Ich habe ein Produkt gekauft aber keinen Zugang per E-Mail erhalten!

Nach dem Kauf bekommst du normlaerweise ein E-Mail von uns mit dem Zugang. Der Betreff dieser E-Mail ist "Dein Zugang"

Bitte mache jetzt folgendes: 

 

➡️ Schau jetzt in dein E-Mail-Postfach und finde diese E-Mail. Wichtig: Schau auch im Spam-Ordner nach, falls du die E-Mail nicht findest!

➡️ Öffne die E-Mail und folge den Anweisungen darin, um deinen Zugang zu bekommen!

  • Du hast keine E-Mail bekommen? Dann mach bitte genau das hier: 👇

    Schreibe eine E-Mail an: [email protected]

    Betreff der E-Mail: Probleme beim Login

    Text in der E-Mail: Dein Vorname und Nachname

    Wir werden dann deinen Account manuell aktivieren und dir das Passwort per E-Mail zusenden!

    Wichtig: Da wir deinen Account in diesem Fall manuell freischalten/aktivieren müssen, kann es je nach Zeitpunkt deiner Anfrage (Nachts/Wochenende) etwas dauern bis du dein Login erhältst. Normalerweise bekommst du aber immer innerhalb von 24h deinen Zugang!

  •   Ich habe bereits einen Account aber ich habe mein Passwort vergessen!

Wenn du bereits einen Mitglieder-Account hast, aber dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du es ganz einfach zurücksetzen!

Gehe dazu auf business-kickstart.de/login und klicke dort auf „Passwort vergessen“.

Anschließend kannst du dein Passwort ganz einfach zurücksetzen, ein neues erstellen und dich dann mit dem neuen Passwort in deinen Account einloggen.

pwvergessen.png